Personal Trainer im Centurion Club

CINDY LANOLT

Inhaberin und Personal Trainerin des Centurion Club Zürich und Centurion Club Nutrition.

Personal Training Muskelaufbau Fettreduktion Rehabilitation Spezialtraining

„Ich bin seit 18 Jahren selbständig und habe enorm viel Erfahrung in den Bereichen Gewichtskontrolle und Fettreduktion, Muskelaufbau, Rehabilitationstraining und Muskelaufbau / Steuerung nach Unfällen.

Diverse Spezialgebiete in Bereichen wie MS, Parkison, Unfall und Reha-Training mit körperlichen Einschränkungen, Ausdauertraining, Ernährungsberatungen und Pläne für spezifische Ziele inklusive Keto, Vegan, vegetarische Ernährungsweisen sowie Intervallfasten und Spezialgebiete (nach Operationen wie z.B. Magen-Darm, Mandeln entfernen, Bulimie und Essstörungen, Laktoseintoleranz, Allergien usw.)

Ich biete ebenfalls Schwangerschaftstrainings und Training nach der Geburt an. Ich kann Dich auf Deinen Wettkampf vorbereiten und in Shape bringen für Deine Traumhochzeit, Intensive Bootcamps, Vorbereitung auf Filmrollen und vieles mehr. Mein Erfahrungsspektrum ist enorm gross und Du bist sind bei mir definitiv in guten Händen.

Im Centurion Club biete ich Personaltraining und den Mitgliedern des Centurion Clubs auch selbstständiges Training auf extrem hohen Niveau in sehr privater und diskreter Atmosphäre.“

Unterdessen betreuen wir unsere Centurion Club Mitglieder in einem kleinen, sehr professionellen Team, alle Trainer/innen wurden von Cindy Landolt persönlich ausgebildet.

Wir sind so noch agiler, den Centurion Club Mitgliedern Wunschtermine anzubieten.

CELESTINA GATTAS

Celestina ist die Senior Personaltrainerin im Centurion Club.

Personal Training Figurtraining Training für Fettabbau Muskelaufbautraining Ernährungscoach

Celestina Gattas bereichert den Centurion Club als Personaltrainerin und betreut die Centurion Club Stamm-Mitglieder. Sie hat eine intensive Ausbildung zur Centurion Club Personal Trainerin mit Cindy abgeschlossen. Davor hat sie, seit sie 18 Jahre ist, diverse Aus-und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness und Gesundheitstraining, Ernährungslehre und Kundenbetreuung absolviert. Zudem hat sie bereits international in mehreren Fitnessclubs und Resorts als Trainerin Erfahrung durch verschiedenen Trainingsmetoden und diverse Zielgruppen gesammelt.

Celestina ist vor allem spezialisiert auf Figurtraining, Gesundheitstraining, Fettreduktion und Muskelaufbautraining. Ihre Stärken liegen in der 1:1 Betreuungen der Kunden. In jedem Training geht sie spezifisch auf den Kunden ein. Sie betreut zusammen mit Cindy die Centurion Club Members auf höchsten Niveau.

Kundenstimmen

Zum Vergrössern bitte anklicken

Kundenstimmen

Zum Vergrössern bitte anklicken

Kundenstimme von Markus, Zürich: